Danke und Glückwunsch!

Tja, das war ein schöner Start – kaum hatte ich die erste Rezension ins Blog eingestellt und auch über Facebook verbreitet, da fand ich dort schon einen Kommentar der Drei Hasen in der Abendsonne, die sieben Exemplare von Die fiesen 7 unter den Leuten ausgelost haben, die den Facebook-Eintrag noch am gleichen Tag teilen würden. Das hat eine Menge Aufmerksamkeit gebracht – vielen herzlichen Dank! Gewonnen haben:

Alexander
Antje
Dorle
Janni
Regina
Rik
Ver Bert

Ihr bekommt demnächst Post von den Drei Hasen. Viel Spaß damit – und Ihr könnt dann ja gern mal den einen oder anderen Kommentar hier posten, wie Euch das Spiel gefallen hat.
Die nächste Rezension sollte, wenn nichts dazwischen kommt, am Sonntag hier zu finden sein.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Danke und Glückwunsch!

  1. Heidi sagt:

    Ich habe zwar leider nicht gewonnen, aber ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen! Viel Spaß beim Spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.