37. Spieleautorentreffen am 2. und 3. Juni in Göttingen

Am 2. und 3. Juni gibt es zum 37. Mal gibt es in Göttingen das legendäre Spieleautorentreffen, das älteste seiner Art (und nach wie vor zumindest eins der größten weltweit). In diesem Jahr gibt hat die SAZ die Anmeldung modernisiert. Die findet jetzt erstens durch ein Online-Formular statt, man bekommt zweitens eine Bestätigung und drittens einen Überblick, wie viele Anmeldungen es schon gibt. Die Anmeldung ist noch bis zum 12. Mai möglich, aber angesichts der bisherigen Anmeldezahlen ist es eventuell eine gute Idee, das jetzt sehr bald zu machen, wenn man noch einen Tisch haben möchte.

Über das 35. Treffen hatte ich schon mal einen kleinen Artikel geschrieben. Grundsätzlich hat sich nicht so viel verändert, es ist nur noch größer geworden und wird mittlerweile von der SAZ und der Stadt Göttingen gemeinsam veranstaltet, während Reinhold Wittig sich als Veranstalter zurückgezogen hat (ich selbst bin nur noch als SAZ-Mitglied Mitveranstalter, aber Ihr könnt mich totzdem gern ansprechen, wenn Ihr Fragen habt).

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.